ShoreToursGuides
Serenity Buchungsbedingungen

Shoretours bietet spezielle Buchungs- und Stornierungsoptionen für alle Buchungen, die während des Betriebs, d.h. bis zum 31.12.2021, auf der Website vorgenommen werden.

 

Kunden können ihre Ausflüge buchen, indem sie nur 10 Euro bei der Buchung und den Restbetrag einen Monat vor dem geplanten Datum des Ausflugs bezahlen. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Kreditkarte und/oder PayPal.

 

Die allgemeinen Stornobedingungen werden wie folgt ersetzt:


Der Kunde kann die gebuchten Touren bis zu 7 Tage vor dem geplanten Termin stornieren und sogar bis zu 24 Stunden vor der Tour im Falle einer Stornierung aufgrund von Covid-19, wozu auch die Infektion des Kunden oder einer Begleitperson mit Covid-19 vor oder während der Reise, die Stornierung eines Zwischenstopps durch die Reederei oder die Stornierung der Tour durch den Reiseleiter aufgrund der Covid-19-Epidemie oder sonstiger Einschränkungen durch die Regierungen des Abreiselandes oder der besuchten Länder gehören.
Der Kunde muss ShoreTours über die Stornierung ausschließlich per E-Mail an: contact@shoretours.eu informieren und den Grund für die Stornierung zwischen 7 Tagen und 24 Stunden vor der Tour angeben.

 

In all diesen Fällen erhält der Kunde eine Rückerstattung in Höhe von 100 % des Buchungsbetrags, der zwischen dem 1. Juni 2020 und dem 31. Dezember 2021 für Leistungen, die zwischen dem 1. Juli 2020 und dem 31. Dezember 2022 erbracht werden sollen. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 15 Tagen, nachdem ShoreTours die Stornierung des Kunden erhalten hat.

 

 

 

ShoreToursGuides Mai 2020

ShoreToursGuides
Serenity Booking conditions

Shoretours offers specific booking and cancellation options for all bookings made on the website during the operation, i.e. until 31/12/2021.

 

Customers can book their excursions by paying only 10 euros at the time of booking and the balance one month before the planned date of the excursion. Payment is made exclusively by credit card and/or PayPal.

 

The general cancellation conditions are replaced as follows:


The customer may cancel the booked tours up to 7 days before the scheduled date and even up to 24 hours before the tour in case of cancellation due to Covid-19, which includes infection of the customer or a person accompanying him/her / with Covid-19 before or during the trip, cancellation of a stopover by the shipping company or cancellation of the tour by the guide due to the Covid-19 epidemic or any other restriction imposed by the governments of the country of departure or the countries visited.
The client must inform ShoreTours of the cancellation exclusively by e-mail to: contact@shoretours.eu and must specify the reason for the cancellations between 7 days and 24 hours before the tour.

 

In all these cases, the client will receive a refund of 100% of the amount of the reservation made between June 1, 2020 and December 31, 2021 for services to be performed between July 1, 2020 and December 31, 2022. The refund will be made within 15 days of ShoreTours receiving the customer's cancellation.

 

 

 

ShoreToursGuides May 2020