Über die Übersetzungen

DIESER DIENST VERWENDET AUTOMATISCHE ÜBERSETZUNGEN, DIE VON VERSCHIEDENEN UNTERNEHMEN GETRIEBEN WERDEN. SHORETOURS SAS SCHLIESST JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN IN BEZUG AUF DIE ÜBERSETZUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH JEGLICHER GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR GENAUIGKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT UND STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG UND EIGENTLICHKEIT.

Die ShoreToursGuides-Website wurde für Sie mit verschiedenen Übersetzungssoftware übersetzt. Es wurden angemessene Anstrengungen unternommen, um eine genaue Übersetzung bereitzustellen. Es ist jedoch keine automatisierte Übersetzung perfekt und soll auch keine menschlichen Übersetzer ersetzen. Übersetzungen werden als Service für Benutzer der ShoreToursGuides-Website bereitgestellt und "wie sie sind" bereitgestellt. Es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie in Bezug auf die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Richtigkeit von Übersetzungen aus dem Französischen in eine andere Sprache übernommen. Einige Inhalte (wie Bilder, Videos, Flash usw.) werden aufgrund der Einschränkungen der Übersetzungssoftware möglicherweise nicht genau übersetzt.

Der offizielle Text ist die französische Version der Website. In der Übersetzung entstandene Unstimmigkeiten oder Unterschiede sind unverbindlich und haben keine rechtlichen Auswirkungen auf die Einhaltung oder Durchsetzung. Wenn Sie Fragen zur Richtigkeit der auf der übersetzten Website enthaltenen Informationen haben, lesen Sie die französische Version der Website, bei der es sich um die offizielle Version handelt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Besuch unserer Website.

ABOUT TRANSLATIONS

THIS SERVICE USES AUTOMATIC TRANSLATIONS POWERED BY DIFFERENT COMPANIES. SHORETOURS SAS DISCLAIMS ALL WARRANTIES RELATED TO THE TRANSLATIONS, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING ANY WARRANTIES OF ACCURACY, RELIABILITY, AND ANY IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT.

The ShoreToursGuides website has been translated for your convenience using different translation softwares. Reasonable efforts have been made to provide an accurate translation, however, no automated translation is perfect nor is it intended to replace human translators. Translations are provided as a service to users of the ShoreToursGuides website, and are provided "as is." No warranty of any kind, either expressed or implied, is made as to the accuracy, reliability, or correctness of any translations made from french into any other language. Some content (such as images, videos, Flash, etc.) may not be accurately translated due to the limitations of the translation softwares.

The official text is the french version of the website. Any discrepancies or differences created in the translation are not binding and have no legal effect for compliance or enforcement purposes. If any questions arise related to the accuracy of the information contained in the translated website, refer to the french version of the website which is the official version.

We thank you for your understanding and wish you good visits of our site.

ShoreTours France
9, Avenue Jean Moulin
43000 Espaly St Marcel
France
contact@shoretours.eu

Follow us

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icône
  • Pinterest social Icône

ShoreTours India

209, 3RD floor,

Vinoba Puri, Lajpat NAGAR-2,

New Dehli -110 024 (INDIA)

contact shoretours India

Unforgettable Private Excursions Experts

© ShoreToursGuides 2019 all rights reserved